Nikolaj

Klebert

Investment Manager

Nikolaj hat Elektro- und Informationstechnik an der TU München studiert und nach seinem Diplom seinen Berufseinstieg in der Automobil- und Energiebranche gefunden. Mit seiner Berufserfahrung in Konzern und Mittelstand wechselte er in das dynamische Umfeld der Technologie- und Strategieberatung, während er begleitend seinen Masterstudiengang in Wirtschaftsingenieurwesen an der TUM absolvierte.

Nikolaj hat über einen Zeitraum von 5 Jahren zwei Startups in den Bereichen Internet of Things und Robotik aufgebaut. Seine Gründerrolle umfasste mehrere Business Units, sowohl auf Tech- und Business-Seite. Vor seinem Engagement bei BonVenture war er als Investment Manager bei einem Tech-VC tätig.

Investmentschwerpunkte:
Deep Tech, Industrial Tech (Mobility, Energy, IoT, Robotics), Digital Tech and Digital Health.

Nikolaj Klebert